Fotoalbum 2

Zeit, mal wieder ein paar neue Fotos aus dem vergangenen Jahr zu zeigen. Eines der größten Highlights für Damian ist mit Sicherheit die jährliche Reise nach Dänemark auf die Insel Fanø, wo er mit seinen beiden Freundinnen Lucy und Beagle-Dame Leni nach Herzenslust am Strand und im großzügig angelegten waldähnlichem Hundeauslaufgebiet toben und rennen kann.

4 Gedanken zu “Fotoalbum 2”

  1. hallo damian du bist ein super toller hund könnte dich gerade knutteln man sieht dir gerade zu an das es dir super gut gehen muß du hast dein fraule bestimmt zum fressen gern ich würde mir wünschen wenn es allen wuff´s so gehen würde aber wie wir wissen ist die realität leider anderst dir wünsch ich ein langes schönes leben und weiter viel spaß mit deinen dosenöffnern l.g susanna

  2. Nach einem stressigen Arbeitstag, bin ich sehr froh über einen Spaziergang mit meinem English-Setter Aaron. Der bringt mich auf andere Gedanken und schenkt neue Energie! Toll, was Setter für ein nettes Wesen haben – sie sind einfach die besten!

  3. Die Fotos sind wirklich gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass Setter eigentlich so gut wie nie stillhalten, ausser sie schlafen. Dein Hund ist richtig süss! Kann das nur zu gut nachempfinden!

Schreibe einen Kommentar