Hundegitterbox XXL zu verkaufen

Die Box ist verkauftich wünschen dem neuen Besitzer viel Freude damit.

Angeboten wird ein Hundegitterbox XXL. Die Box hat eine Grundfläche von ca. 92cm x 62cm und, aufgebaut, eine Höhe von ca. 67cm, ist rechteckig und ohne(!) abgeschrängte Seitenwände. Somit ist sie für den Transport von großen Hunden perfekt geeignet.

Die Box selber ist gebraucht, die Bodenwanne ist jedoch absolut unbenutzt, da ich sie mit der aus meiner neuen Gitterbox getauscht habe. Der Boxentausch musste fahrzeugbedingt erfolgen, da die rechteckige Box nicht mehr in in den Kofferraum meines neuen Autos passen wollte. Da die Grundfläche der neuen jetzt abgeschrägten Box jedoch gleich geblieben ist, habe ich die Bodenwannen einfach ausgetauscht.

Die Box kann gerne per Spedition versendet werden, die Transportkosten dafür würden ohne Aufschlag auf den Kaufpreis der Box aufgeschlagen werden. Sonst kann die Box hier in Hilden bei Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden.

Die Box, wie beschrieben und abgebildet, kostet 50,00 Euro. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung ausgeschlossen.

Bei Fragen bitte um kurze Mail. Danke.

Schreibe einen Kommentar